physiobaehr_Logo_4c_RGB_80x140
physiobaehr_Logo_4c_RGB_80x140

Anke Bähr

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünscht für diese Welt."
M. Gandhi

Über mich

Kinder faszinieren mich. Sie sehen nur mit dem Herzen und interessieren sich nicht für das was wir sind oder nicht sind, nicht für das was wir leisten oder nicht leisten. Und so sollten wir auch unsere Kinder sehen! Manchmal gelingt uns das nicht, weil wir vergleichen, weil wir Sorgen haben. "Was wird mal in der Zukunft?", "Ist das noch normal?" Wichtig ist, dass wir uns als Eltern von diesem Druck befreien und unseren Kindern den Weg in ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen.

Als Mutter zweier Kinder kenne ich die vielen kleinen und großen Schwierigkeiten im Alltag mit Kindern und die Beratung und Anleitung der Eltern ist ein ganz wesentlicher Bestandteil meiner Therapie.

Seit 1998 bin ich ausgebildete Physiotherapeutin, seit 2003 ausgebildete Bobath-Kindertherapeutin und seit 2017 Osteopathin.

Meine umfassenden Aus- und Weiterbildungen, meine langjährige Erfahrung, mein gutes Gespür für den menschlichen Körper, meine Empathiefähigkeit und meine Liebe zu den Menschen ermöglichen es mir, Ihr Kind kompetent und individuell zu behandeln.
25
Jahre Erfahrung
28
Ausbildungen
15.000
Therapie-Sitzungen
Top